Nochmal eben kurz….

…bevor es ins Wochenende geht 😉 . Zur Zeit bestücke ich 3 Boxen mit unterschiedlichen Karten, die zum Verkauf aufgestellt werden. Das frisst wahnsinnig viel Zeit 😮 . Darum ist es hier auch ein bisschen ruhiger zur Zeit 🙁 . Ich hoffe ihr seht mir das ein bisschen nach !? Gestern standen Baby-Karten auf dem Programm. Die Karten für Mädchen hatte ich hier ja schon vor einiger Zeit eingestellt, jetzt kommen ein paar für Jungs und unisex 😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität, aber mein „großer“ Blitz hat sich gestern Abend entschieden, den Geist aufzugeben und draußen….reden wir lieber gar nicht von…war es schon dunkel. Die Karten sind alle mit Magnet-Verschuß und werden von der Eule b.z.w dem Tieren aus „Zoobabies“ zugehalten.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Aufgrund der schlechten Bildqualität kann man hier die Farben nicht gut erkennen 🙁 , darum hier noch eine kurze Auflistung: Flüsterweiß, Savanne, Farngrün, Ozeanblau, Schiefergrau, Safrangelb.

Ich habe die Karten recht schlicht gehalten, den Aufleger einfach mit der Big shot mit verschiedenen Prägungen versehen und dann brauchte es, für meinen Geschmack, nur noch ein Fähnchen.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

So, das war es leider schon für diese Woche, ich wünsche Euch allen ein trockenes Wochenende !

Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.