Noch eine Dose….

möchte ich Euch heute vorstellen. Die sogenannte Lebkuchendose. Auch bei diesem Exemplar hatte ich das Problem mit dem Umfang 🙁 . Handelsübliches SU-Papier ist zu kurz, also musste wieder der Trick mit dem Tonkarton herhalten 😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ich habe mich mal an den neuen Farben versucht, Taupe und Minzmakrone. Den Hintergrund habe ich dann gleich mit dem neuen Hintergrundstempel, der leider nur in einem Set, von dem mir der Rest eigentlich nicht zusagt, erhältlich ist. Aber ich hab es trotzdem bestellt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

So sieht das Ganze dann aus. Dann habe ich mit der großen Bigz Top Note meinen Gruß auf der Dose angebracht.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Blümchen sind aus „Petit Pentals“, die es ja-Gott sei Dank- noch gibt. Den Deckel habe ich mit Washi-Tape beklebt und oben mit einem unmissverständlichen Hinweis versehen.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Der Stempel „Für Dich “ ist aus einem der neuen Gastgeberinnen-Sets.

Apropos morgen Abend geht die nächste Sammelbestellung raus und wir können endlich aus dem neuen Katalog bestellen 🙂 ….kann es kaum noch erwarten. Ich hoffe, ich komme in nächster Zeit wieder etwas regelmäßiger zum Posten und habe Gelegenheit, Euch die vielen neuen „Schätze“ in Ideen zu präsentieren.

Kommt gut in die neue Woche 🙂 !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.