Neues Spielzeug….

Heute habe ich etwas weniger Creatives für Euch, weil mein ganzes Wochenende mit diesem Projekt belegt war 🙂 . Die Idee hatte ich schon ganz lange, nur mangelte es an der Zeit, dass Projekt umzusetzen. Aber nun war ich gezwungen tätig zu werden, da ich dieses Alphabet dringend brauche.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Tadah 😮 ! Einige von euch erkennen es vielleicht, das allseits beliebte „Franka-Alphabet“ . Für alle, denen das nichts sagt, hier eine kurze Erklärung. Franka hat ein sehr tolles Alphabet, dass alle lieben, es ist nur leider weder von SU noch irgendwo käuflich zu erwerben. Also habe ich mich rangesetzt und auf einem meiner letzten Workshops bei ihr, das komplette Alphabet gestempelt, zu Hause ausgeschnitten, auf Moosgummi geklebt, erneut ausgeschnitten und dann auf Holzblöcke geklebt. Ein riesen Aufwand….aber es hat sich gelohnt. Werde Euch in Kürze hoffentlich ein paar nette Ergebnisse vom Gebrauch zeigen können.

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.