Neue Nachbarn….

da ist natürlich ein kleiner Willkommensgruß fällig 🙂 . Diese Karte ist auf dem letzten Workshop, den ich bei Franka besucht habe, entstanden. Die Karte habe ich in Espresso, Schoko, Gartengrün und ein ganz klein bisschen Chili gestaltet.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Den Untergrund habe ich in Holzoptik gemacht. Also erst Savanne-Cardstock in Flüsterweiß, Wildleder und Espresso gewischt und dann mit dem großen Hintergrundstempel „Hardwood“ bestempelt. Dann habe ich mit verschiedenen Alphabeten „Home sweet home“ auf der Karte verteilt. Das Fähnchen mit dem „sweet“ steht ein bisschen hoch und ist mit 2 Schrauben fixiert 😮 ! Die sind natürlich nur aufgeklebt 😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die obligatorischen Fähnchen durften natürlich nicht fehlen.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Der kleine Vogel auf dem O ist aus „Der Wald ruft“.

Als die Karte fertig war, waren Franka und ich uns einig, eigentlich zu schade zum Verschenken 🙂 . Aber da sie farblich bei mir nicht reinpasst, werde ich sie nochmal in „meinen“ Farben nachbauen.

Ich wünsche Euch ein tolles, sonniges, langes Wochenende.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.