Neue Falttechnik…

….musste mal wieder her 😉 . Das ganze nennt sich Trifolder-Card. Und so sieht es aus, wenn es fertig ist.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Auf dem Bild ist leider nicht so schön zu sehen, dass das auf der Spitze stehende Viereck halb über die Kartenvorderseite steht.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

So sieht die Karte dann aufgeklappt aus. Zum pimpen habe ich die Luftballons aus dem neuen Set „Partyballons“ genommen.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das Fähnchen stammt aus dem Set „Große Klasse“.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Dann musste natürlich auch wieder einer meiner Favoriten mit an den Start gehen:

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Und auch dieser Stempel bot sich an:

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

So, das war es von mir diese Woche. Am Samstag geht es zur Creativa nach Dortmund 🙂 , und bis dahin liegen noch eine Menge Auftragsarbeiten auf meinem Basteltisch .

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.