Nachträglich….

…. kommt hier jetzt doch noch eine Karte zum Valentins-Tag. Mein großes Kind ist schwer verliebt und wollte unbedingt eine Karte für ihren Schatz 😉 . Ist nicht so ganz mein Themengebiet, ich liebe 365 Tage im Jahr und zeige das auch gerne an allen Tagen 🙂 .  Aber Dank der tollen neuen Stempel-Sets von SU im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog war das schnell erledigt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Mit der Thinlits-Form „Blühendes Herz“ ist der Mittelpunkt der Karte entstanden. Die Herzen und die Blüten stammen aus dem Set „Blüten der Liebe“ . Genau wie das Banner mit dem Satz „Ich liebe Dich“ . Die kleinen Herzen habe ich mit der „Herzkonfetti-Stanze“ gemacht.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Im Inneren der Karte habe ich mich bei dem Set „Going Global“ bedient. Auf deutsch heißt es “ Liebe ohne Grenzen“. Ich fand das englische Set aber schöner 😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Auf dem letzten Bild habe ich versucht den Effekt von den „Wink of Stella Glitzer-Pinselstiften“ einzufangen. Leider ist das nur leidlich gelungen 🙁 . In Wirklichkeit ist der Effekt verblüffend 😮 . Eine gute Alternative, wenn man nicht so auf „Bling, bling“ steht 😉 .

Kommt gut durch den restlichen Montag, liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.