Mit ganz viel bling-bling….

….starten wir das neue Jahr 😉 . Diese Karte zum 30ten Geburtstag blendet fast schon ein bisschen, passt aber zum Geburtstagskind.

Farblich (unter dem ganzen bling-bling) sind dieses mal Glutrot, Schwarz und Flüsterweiß die Gewinner.

Geburtstagskarte 30 (2)

Ich fürchte, ich habe mal wieder ein Projekt am Start, bei dem nur „alte“ SU-Sets bzw. Fremdartikel zum Einsatz gekommen sind. All die tollen Stempel, wie die Kamera, den Filmstreifen und die Sprüche gibt es im aktuellen SU-Programm nicht mehr 🙁 . Der Sternen-Kranz kommt vom https://www.creative-depot.de/ und Sterne gehen bei mir bekanntlich ja nicht nur zu Weihnachten, Sterne gehen immer 😉 !

Geburtstagskarte 30 (3) Geburtstagskarte 30 (4)

Das Innere der Karte sah dementsprechend aus:

Geburtstagskarte 30 (5) Geburtstagskarte 30 (1) Geburtstagskarte 30 (6)

Ich bitte Euch, die schlechte Qualität der Bilder zu entschuldigen, aber die Speicherkarte meiner Kamera ist auf mysteriöse Weise verschwunden 😮 !!!!! Das heißt, die Karte ist zwar noch da, aber es sind nur die Bilder meiner Tochter drauf, die aber eine eigene Kamera hat. Darum musste heute mein Handy herhalten 🙁 . Sei es drum, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, angeblich soll das Wetter ja besser werden…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.