Mini-Box….

aber mit ganz viel Liebe gefüllt 😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Boxen gab es dieses Mal als Dankeschön zur SU-Bestellung dazu. Die Schachteln gibt es bei SU im 25-iger Pack zu bestellen und ich finde sie eignen sich hervorragend, wenn es wirklich nur etwas Kleines sein soll. Ich habe dem Schächtelchen eine „Schärpe“ aus dem neuen Designer-Papier verpasst ( die neuen Muster finde ich einfach großartig 😮 ). Der Stempel Vielen Dank kommt aus dem neuen Set „Gesagt, gestanzt“ und das Schleifchen obendrauf ist mit der Stanze von SU gezaubert.

So, das war es für diese Woche von mir, ich wünsche Euch allen ein großartiges und vor allem sonniges Wochenende  !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.