Manchmal klingen die Glocken….

…im Dezember nicht nur zu Weihnachten, sondern es wird auch geheiratet 😉 . Mein bester Freund hat es letzten Freitag gewagt 😮 !!!! Da musste natürlich etwas ganz besonderes an den Start….so geschenktechnisch. Also das eigentliche Geschenk ist eine Fotografin. Ich habe da jemand ganz tollesaufgetan, kann ich nur empfehlen, wer Interesse hat, kann mal unter http://www.vanessa-samuelsen.de gucken. Ich wollte das Ganze natürlich auch noch nett verpacken 😉 ! Deshalb gab es eine Explosions-Box und die sah-von aussen- so aus:

Explosions-Box Hochzeit Engelchen+Teufelchen (1) Explosions-Box Hochzeit Engelchen+Teufelchen (10) Explosions-Box Hochzeit Engelchen+Teufelchen (18)

Deckel ab ….und das kommt zum Vorschein :

Explosions-Box Hochzeit Engelchen+Teufelchen (3) Explosions-Box Hochzeit Engelchen+Teufelchen (17)

Hier ein paar Einzelheiten. Farblich ist die Box in Glutrot, Savanne und Flüsterweiß gehalten. In den „Taschen“ rechts und links sind der Glückwunsch und -in diesem Fall- der Gutschein untergebracht 😉 .

Explosions-Box Hochzeit Engelchen+Teufelchen (6) Explosions-Box Hochzeit Engelchen+Teufelchen (8) Explosions-Box Hochzeit Engelchen+Teufelchen (16) Explosions-Box Hochzeit Engelchen+Teufelchen (15) Explosions-Box Hochzeit Engelchen+Teufelchen (14) Explosions-Box Hochzeit Engelchen+Teufelchen (7)

Das Datum und mein Lieblings-Hochzeits-Stempel durften natürlich auch nicht fehlen 😉 .

Explosions-Box Hochzeit Engelchen+Teufelchen (13) Explosions-Box Hochzeit Engelchen+Teufelchen (5)

Aber der absolute Eyecatcher sind dann wohl doch „Engelchen und Teufelchen“ aus der Manufaktur von http://www.alexandra-renke.com/ . 

Explosions-Box Hochzeit Engelchen+Teufelchen (4)

Für heute wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche….der Countdown rast 🙁 . Morgen zeige ich Euch, wie ich das Geld für die Fotografin verpackt habe 😉 .

Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.