Mama, kannst du….

…nochmal schnell….! Auch wenn mich diese Planung auf den letzten Drücker oft nervt, macht Mama dann doch 😉 . Diesmal sollte es eine „einfache“ Karte, also nicht zu aufklappen sein, die an ein Glas mit ganz viiiiiiiiel Kleingeld gehängt wird, verschenkt wird das ganze zum 18ten Geburtstag.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Auf der Rückseite ist der Zweck des Geschenkes angegeben. Hier habe ich mit unterschiedlichen Alphabeten die verschiedenen Schriftzüge in Glutrot, Marineblau und Türkis gestempelt. Der Schriftzug „Kleiner Sonnenschein “ und der Smiley stammen aus dem Sale-a-bration-Set „Hallo“. Das gibt es leider nur noch bis zum 15.02.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Vorderseite habe ich mit dem tollen Prägefolder „Weltkarte“ gestaltet. Die Stempel stammen aus den Sets „Auf und davon“ und „Around the world“.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Bleibt mir, Euch ein schönes Wochenende zu wünschen !

4 thoughts on “Mama, kannst du….”

  1. Hallo Tanja, ich habe jetzt die ganze Zeit auf das erste Foto deiner Karte geschaut und gedacht, irgendwas stimmt doch da nicht….. jetzt hab ich es entdeckt. Hast du gemerkt, dass das kleine a falsch rum gestempelt ist?
    Vielleicht war es ja auch Absicht? Ganz liebe Grüße
    Ute

    1. HAllo Ute, Ich freu mich über Deinen Kommentar 🙂 ! Das „falsche“ a war tatsächlich Absicht und ich wollte das eigentlich auch im Text erwähnen, ist mir durchgerutscht 😮 ! Aber Hut ab, dass Du es gemerkt hast!
      LG
      Tanja

    1. Liebe Christine,
      vielen lieben Dank für das Kompliment :). Ich bin auch regelmäßig auf Deinem Blog und finde da auch immer neue Anregungen.
      LG
      Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.