Männerkarte….

…zum 50ten Geburtstag, besondere Vorlieben: keine. So lautete der Auftrag….ach ja, Geld sollte geschenkt werden. Das habe ich daraus gemacht:

Zahnrad-Karte 50ter Geburtstag (2)

Farben: Pazifikblau, Flüsterweiß, Schwarz und Schiefergrau, gehen für Männer immer 😉 . Zahnräder liebe ich und passen in dem Alter auch gut. Der Stempel „Man lebt nur einmal“ ist von Butterer. Innen sieht das Ganze dann so aus.

Zahnrad-Karte 50ter Geburtstag (5) Zahnrad-Karte 50ter Geburtstag (4)

Auf der Extra-Karte ist platz für einen persönlichen Glückwunsch und in den Umschlag kommt das Geschenk.

Zahnrad-Karte 50ter Geburtstag (3) Zahnrad-Karte 50ter Geburtstag (6)

Den Stempel “ wenn ich alt bin…“ habe ich bei Alexandra Renke aufgetan und finde ihn großartig, damit fällt der Blick in den Spiegel morgens gar nicht mehr schwer 😉 .

Genießt den Start in die Sommerferien, morgen habe ich nochmal eine Karte für Euch….vielleicht auch erst übermorgen, kommt darauf an, was meine Kids so im Sinn haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.