Mädels an die Macht….

schon wieder ist ein kleines Mädchen auf die Welt gekommen. Also musste eine neue Karte her. Die Idee für diese Art von Karte spukte mir schon geraume Zeit im Kopf herum. Jetzt ist sie fertig 🙂 !

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ich habe bei diesem Modell ein bisschen experimentiert und mit einem Magnetverschluss gearbeitet. Die Grundkarte ist aus einem halben Bogen Cardstock in der Farbe Rose gefertigt. Zusätzlich habe ich mich ladylike an den Farben Rhabarberrot und Flüsterweiß bedient. Den weißen Cardstock habe ich mit „Fächerfantasien“ geprägt. Zum Stempeln zu solchen Anlässen komme ich meistens nicht um die süßen „Zoobabies“ herum.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Der mittlere Teil ist, wie schon erwähnt, mit einem Magneten fixiert.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Aufgeklappt sieht das Ganze dann so aus :

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Den Namen der kleinen Lady habe ich mit der Bigshot gemacht, ebenso das Datum, des Freudentages. Die Stempel im Hintergrund sind leider nicht von SU 🙁 . Man kann den „Tierbutton“ von draussen dann auch einfach in der ausgeklappten Karte anbringen.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

So, fehlt nur noch eine „Memory-Box“…. die zeig ich euch, so bald sie fertig ist 😉 .

Genießt euern Feierabend !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.