Mädchen….

im Vormarsch. Heute nochmal eine Babykarte…und wieder ist es ein kleines Mädchen geworden 🙂 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Karte habe ich in den klassischen Mädchenfarben Rose und Rhabarberrot gehalten. Der Kartenaufleger stammt aus dem großen Designerblock Pastellfarben und ist mit Flüsterweißem Cardstock hinterlegt, den ich auf einer Seite mit der Häkelbordürenstanze bearbeitet habe. Das Schleifchen an der Seite ist nicht von SU, aber es passte so schön und ich wollte nicht drauf verzichten 😉 …Es gibt auch eine Welt ausserhalb von SU 😮 !

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

 

Die beiden “ wilden Gesellen“ stammen aus dem Set “ Zoo Babies“ . Die Herzen sind mit der kleinen Herzstanze aus rhabarberrotem Cardstock gestanzt und haben als Hingucker beide eine kleine Halbperle bekommen.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Im  Karteninneren durfte natürlich ein kleines Fähnchen nicht fehlen, mit dem finalen Hinweis, dass es ein Mädchen ist.  Das Fähnchen stammt aus dem Set „Kleines großes Wunder“.

Wenn noch jemand interesse an der Sammelbestellung hat, die am Sonntag um 18.00 rausgeht, dürft ihr euch gerne melden. Die Bestellung ist versandkostenfrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.