Letzte Woche….

…habe ich dann mal wieder etwas geschwächelt mit nur einem einzigen Beitrag 🙁 . Auch diese Woche wird das nicht besser, was allerdings daran liegt, dass ich morgen für eine Woche in den Urlaub fahre 🙂 . Aber heute habe ich noch schnell eine maritime Geburtstagskarte für Euch.

Geburtstagskarte Küstenkind (2)

Geburtstagskarte Küstenkind (7)

Da die Karte für einen jungen Mann war, passten die Farben Ozeanblau, Marineblau, Schiefergrau und eine Spur Glutrot sehr gut. Stempeltechnisch bin ich wieder viel in „fremden Gewässern“ unterwegs gewesen.

Geburtstagskarte Küstenkind (1) Geburtstagskarte Küstenkind (4)

Die verwendeten Stempel stammen fast alle aus dem Angebot vom https://www.creative-depot.de/

Die haben sooooo schöne Sachen. Auch das Segelboot kommt daher.

Geburtstagskarte Küstenkind (5)

Die Tasche für das Geldgeschenk ist aber von SU, wie schon erwähnt, liebe ich sie sehr 🙂 .

Geburtstagskarte Küstenkind (8)

Ich hoffe einfach mal, dass das Wetter ab morgen besser ist 😮 ! Sonst werden das nasse Radtouren an der Ostsee B) .

Lasst es Euch gut gehen, ich melde mich nächste Woche aus dem Urlaub zurück…. versprochen 😉 .

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.