Leckereien-Box…..

nennt sich eine neue Thinlits-Form von Stampin up. Hier nun mein erster Versuch.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das tolle an der Box ist zum einen die Größe, es passt ordentlich was rein und es gibt ein passendes Stempelset dazu „Hausgemachte Leckerbissen“. Das erleichtert es ungemein, die Box ratzfatz zu bestempeln. Der „Vielen Dank“ Stempel ist ebenfalls aus einem niegel-nagel-neuen Set „Gesagt, gestanzt“. Die Blümchen sind aus dem Set „Be the Star“.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die große Blume habe ich mit der Zierblütenstanze gemacht und die Mitte mit einem Stempel aus “ A round array“ aufgepept.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Zum Schließen der Box habe ich eine kleine Holzwäscheklammer mit Schleifchen gewählt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich in ein, wahrscheinlich wieder mal nicht sommerliches Wochenende 🙁 . Aber irgendwann muss es ja mal besser werden….durchhalten 😉 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.