Lebenszeichen….

…..hurra, ich habe eine neue Kamera 🙂 !!!!! Ich habe mich furchtbar schwer getan, diesen Blog mit Handybildern zu bestücken, denn mein Handy macht nicht so tolle Bilder und ich finde das herunterladen furchtbar lästig. Das mag aber auch daran liegen, dass es so furchtbar viele Bilder auf meinem Handy gibt und so viel „Müll“ dabei ist, den ich dringend mal löschen sollte 🙁 . Da die Kamera erst am Samstag mit der Post kam, hatte ich sie leider beim Teamtreffen noch nicht dabei 🙁 . Aber ich habe für Euch die Swaps nochmal abgelichtet 😉 .

Swaps-Teamtreffen Mai 16 (2)

Frankas Swap ww.scrapgoere.de

Swaps-Teamtreffen Mai 16 (4)

Claudias  Swap (mein persönlicher Favorit 😉 ) http://de.dawanda.com/shop/Este-KlamotTEE

Swaps-Teamtreffen Mai 16 (3)

Christas Swap

Swaps-Teamtreffen Mai 16 (5)

Katrins Swap http://www.stempeltrina.de/

Swaps-Teamtreffen Mai 16 (11)

Ines Swap

Swaps-Teamtreffen Mai 16 (8)

Karins Swap

Swaps-Teamtreffen Mai 16 (1)

Steffis Swap

Swaps-Teamtreffen Mai 16 (10)

Ninas Swap

Swaps-Teamtreffen Mai 16 (7)

Anjas Swap http://stempelraeuber.blogspot.de/search?updated-min=2014-01-01T00:00:00%2B01:00&updated-max=2015-01-01T00:00:00%2B01:00&max-results=50

Swaps-Teamtreffen Mai 16 (14) Swaps-Teamtreffen Mai 16 (13) Swaps-Teamtreffen Mai 16 (12) Swaps-Teamtreffen Mai 16 (11) Swaps-Teamtreffen Mai 16 (9)

Die anderen tollen Sachen kann ich leider namentlich nicht zuordnen 🙁 .

Von meinem eigenen Swap habe ich zwar auch ein Foto, aber auf dem Handy 🙁 . Und da waren sie wieder meine drei Probleme, ich kann es nicht finden 🙁 .

Morgen zeige ich Euch, was ich dieses Mal als Projekt mitgenommen hatte….ja, ich war ausnahmsweise mal richtig produktiv 😮 .

Genießt die Sonne, solange sie noch da ist und kommt gut in Eure Woche !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.