Kleine Aufmerksamkeit….

für einen tollen Tag ! Übermorgen bekomme ich einen AbF-Tag (aller-beste-Freundin 😉 ). Das habe ich zum Geburtstag bekommen, von der wunderbarsten Freundin der Welt. Ich weiß zwar überhaupt nicht, was mich erwartet, aber es kann nur großartig werden 😮 ! Als kleines Dankeschön habe ich diese Eierpappe gepimpt. Die ursprüngliche Idee habe ich bei Franka gemopst, guckt doch mal rein bei ihr unter www.scrapgoere.de , eine großartige Seite, auf der ich auch regelmäßig zu Gast bin. Sie war es auch, die mich mit der Stempelkrankheit infiziert hat 😛 . Aber zurück zum Eierkarton:

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Den Eierkarton in verschiedenen Farben habe ich bei www.blueboxtree.com erworben. Die gibt/gab es da in unterschiedlichen Farben. Bei den Farben habe ich mich für Osterglocke und Orangentraum entschieden, die passen so schön zum Frühling 🙂 . Auf dem Deckel habe ich Fähnchen platziert, das eine ist aus dem Set „Gorgeous Grunge“ und das untere ist mit den Framelits aus der „Mini-Leckereien-Tüte“ ausgestanzt. Mitten drauf habe ich eine Rosette aus Designpapier Osterglocke gesetzt. Die Rosette habe ich mit derBigz Stanze für die Bigshot gemacht…zum ersten Mal…hat einen Augenblick gedauert, bis ich verstanden hatte, wie das funktioniert 🙁 . Als krönenden Abschluß habe ich mich für einen meiner Lieblingsstempel aus dem Set „Sprüchefeuerwerk“ entschieden. Der Stempel passt auf uns beiden zu 100%.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

An die Karton-Öffnung habe ich eine Schleife gebunden und oben drauf ein Herz geklebt, dass aus dem Set „Herzklopfen“ stammt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

In der Schachtel befinden sich ein paar kleine Leckereien und ein Umschlag.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Den Umschlag habe ich mit dem Envelope-Punch-Board gemacht und dann mit meinem Lieblingsfrosch und ganz viel Herz aufgepept.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Den Umschlag habe ich dann mit Glue-Dots in den Deckel geklebt.

Ich freu mich schon aufs verschenken 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.