Kistenalarm…

… ist zur Zeit in der Stempelbutze. Von einer Freundin habe ich ganz tolle Kisten bekommen, in denen ursprünglich Hörgeräte verpackt waren. Heute zeige ich Euch die ersten zwei Exemplare.

Akkustik-Kisten (2)

Diese habe ich in Calypso, Currygelb und Taupe gestaltet. Bei den Stempeln habe ich dieses mal ganz viele Modelle von AEH-Design verwendet 😮 . Diese Frau hat einfach ganz tolle Stempel im Programm und obwohl viele wirklich filigran sind, stempeln sie einwandfrei 🙂 .

Akkustik-Kisten (4) Akkustik-Kisten (3)

 

Die zweite Kiste habe ich in Holzoptik gepimt. Kombiniert mit Savanne, Chili und Espresso (Klassiker 😉 ). Füllen könnte man sie mit den Sachen, die man für die 30 Minuten Wellness braucht.

Akkustik-Kisten (6) Akkustik-Kisten (5)

Akkustik-Kisten (7)

Der Stempel im Deckel ist aber von SU und stammt aus dem niegel-nagel-neuen Set “ Im Herzen“ .

Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende, nächste Woche gibt es noch ein paar Kisten und Bilderrahmen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.