Kekse…..

in einer netten Verpackung habe ich heute für Euch.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

 

Die Idee habe ich auf Pinterest entdeckt und sie hat mich auf den ersten Blick begeistert 🙂 ! Das Ganze ist schnell und einfach gemacht. Als Grundlage diente mir ein Karton aus dem SU Set “ Geschenkschachtel Schnelle Überraschung“ . Den habe ich dann mit blauem Cardstock ummantelt und auf der Rückseite von der vorderen Seite ein zotteliges Krümelmonster-Maul aufgemalt und ausgeschnitten.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

 

Die Augen habe ich mit unterschiedlich großen Kreisstanzen ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Natürlich macht das Krümelmonster seinem Namen alle Ehre…..dafür habe ich ein paar kleine Kreise in Savanne mit mit der Schere deformiert und mit ein paar Schokoladenstückchen bemalt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Zu guter Letzt habe ich ihm dann noch eine Schleife verpasst.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Gefüllt habe ich das Ganze mit Schoko-Cookies.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.