Kaum zu glauben….

aber es stehen schon wieder Konfirmationen vor der Tür 😮 ! Anlässlich dieses Ereignisses bin ich voll in die Produktion von Konfirmationskarten eingestiegen. Einige meiner Modelle werde ich Euch hier in den nächsten Tagen vorstellen.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Hier handelt es sich um eine nach Oben aufklappbare Karte, bei der sich das Innenleben automatisch ein Stück nach oben schiebt, wenn man sie öffnet.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Für den Deckel habe ich diesen Spruch aus 1. Mose 12.2 gewählt. Diesen Stempel gibt es leider nicht von SU, er ist von Rayher. Das Kreuz stammt aus dem SU Stempelset „Gesegnet“. Bei den Farben dieser Karte habe ich mich für Brombeermousse und Kandiszucker entschieden, eine nette Kombi, wie ich finde.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Im Inneren der Karte befindet sich ein kleiner Umschlag, in dem man das „Geschenk“ verstauen kann. Unter dem Umschlag ist noch Platz für ein paar persönliche Glückwünsche. Morgen zeige ich Euch hier eine Karte, die dann auch für Jungs in Frage kommt 😉 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.