Karten-Kisten-Nachschub…..

…oder Vorbereitung für den 7. August, da habe ich eine Verkaufs-Ausstellung im Deinster Bahnhof 🙂 . Ich glaube dieses Modell habe ich euch noch gar nicht vorgestellt. Im oberen Teil der Kartenfront befindet sich ein Ziehmechanismus.

Guckfensterkarte (1) Guckfensterkarte (4) Guckfensterkarte (11) Guckfensterkarte (9)

Insgesamt sind es vier Karten geworden, zwei in Marineblau, Ozeanblau und Flüsterweiß und zwei in Olivgrün, Melonensorbet, Savanne, Currygelb und Flüsterweiß.

Guckfensterkarte (16) Guckfensterkarte (14)   Guckfensterkarte (10)  Guckfensterkarte (6)

Wenn man an dem Papierstreifen zieht, kommt ein Wunsch zum Vorschein. Zusammengeschoben sieht das ganze dann so aus.

Guckfensterkarte (13) Guckfensterkarte (8) Guckfensterkarte (5)

Ich hoffe, euch gefällt, was ihr seht 😉 .

Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.