Karte Nummer Drei….

findet heute den Weg auf meinen Blog. Diese Konfirmationskarte ist von der selben Machart, wie die letzten beiden. Farblich habe ich sie wieder in brombeermousse, vanille und kandiszucker gehalten.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Bei den Stempeln für die Vorderseite habe ich mich dieses Mal aus den Sets „Gesegnet“ und „In Gedanken bei dir“ bedient. Den Spruch zur Konfirmation kennt ihr ja schon von der Karte gestern 😉 . Die Blüten an dem Zweig habe ich mit ein paar Halbperlen aufgepeppt. Den Spruch habe ich mit der Stanze „Dekoratives Etikett“ ausgestanzt und mit 3-D-Stickern aufgeklebt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Auch bei dieser Karte steckt ein kleiner Umschlag im Inneren.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das „Für Dich “ Etikett stammt aus dem Set „Fürs Etikett“ (wie passend 🙂 ).

Ich verabschiede mich jetzt ins Wochenende und wünsche allen, dass der versprochene Frühling einkehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.