Infiziert….

…habe ich meinen Sohn 😮 ! Der war gestern im Falz-, Stanz- und Stempelfieber. Eine Freundin, die ihm sehr am Herzen liegt, fährt morgen zurück nach Hause und er wollte ihr unbedingt etwas Nettes mit auf den Weg geben.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Also haben wir uns gemeinsam auf die neuen Produkte gestürzt und diese „Überraschungstüte“ gebastelt. Die Tüte ist aus dem neuen Umschlag-Papier und mit dem neuen Stanz-und Falzboard für Geschenktüten entstanden. DasUmschlagpapier ist etwas dünner, als das Designerpapier und somit beweglicher. Bei den Farben hatte ich kein Mitspracherecht und der junge Mann hat sich für Osterglocke, gepaart mit den neuen In-Colors Grasgrün und Melonensorbet entschieden.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Er freut sich heute sehr auf das Überreichen und hofft, dass die junge Dame sich freut und ihr der Inhalt der Tüte die lange Autofahrt etwas versüßt 😉 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.