In letzter Minute….

habe ich heute diese Auftragsarbeit fertiggestellt. Und die wollte ich Euch so kurz vorm Wochenende schnell noch zeigen 🙂 ! Gewünscht war eine Geburtstagskarte zum 60zigsten Geburtstag und ganz viele wollen schenken. Deshalb habe ich mich für die Leporello-Variante entschieden.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

 

Ausgeklappt ist es ein ganz schön laaaaanges Ende 😉 und auf dem letzten Feld ist genug Platz zum Unterschreiben für viele. Aber von vorne. Bei den Farben bin ich dieses Mal bei Calypso, Pistazie, Gartengrün und einer Spur Schokobraun gelandet. Die Vorderseite der Karte kommt dann auch gleich zum Thema.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die 60 , das Happy und den Zackenkreis habe ich mit der Bigshot gemacht. Es will nicht in meinen Kopf, das SU tatsächlich die Feuerwerk-Framelits aus dem Programm schmeißt 🙁 !

Passend zum Papier und der Jahreszeit sind dann noch die Blümchen aus „Pictogram Punches“ dazu gekommen. Auf den Innenseiten habe ich dann Wort für Wort den Geburtstagswunsch formuliert

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Meine beiden Froschfreunde geben den Auftakt, dass Alles habe ich auch durch die Bigshot gekurbelt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das Wort Liebe habe ich mit einem „alten“ SU-Alphabet Names „Letter it“ geschrieben.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Beim Zum habe ich mich dann richtig bei der Deko ausgetobt und festgestellt, dass all die schönen Stempel entweder aus dem Programm fliegen oder schon geflogen sind. Das macht mich richtig ein bisschen wehmütig 🙁 . Hoffentlich kommen da wirklich ganz tolle neue Sachen!!!!

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Bei dem Wort Geburtstag habe ich ein bisschen in die Trickkiste gegriffen 😮 ! Bin gespannt, wer drauf kommt!? Natürlich dürfen zu einem Geburtstag auch eine Torte (örtchen)und Kerzen nicht fehlen.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Letzte Seite habe ich dann sehr schlicht gehalten, damit genug Platz zum Unterschreiben bleibt.

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende, auch wenn uns die Sonne ja verlassen soll 🙁 . Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt 😉 .

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.