Im Duett…

…ist auch ganz nett. Guten Morgen, ihr Lieben….schon wieder Dienstag 😮 .Heute zeige ich Euch, was man aus den „Akkustik-Kisten“ machen kann und jeweils die passende Karte war auch gleich dabei 😉 . Das erste Modell ist im floralen Design gestaltet.

Duett Floral (2)

Das Papier ist aus Altbeständen, die Farben Calypso, Pistazie, Gartengrün und Altrose. Zwei der vier Farben sind leider auch nicht mehr im aktuellen Programm von SU zu finden 🙁 . Die Rosen auf der Kiste habe ich mit der Bigshot ausgenudelt. Die Blätter und Ranken sind mit den Thinlits Blütenpoesie gestanzt. Die wollte ich zuerst gar nicht haben, jetzt finde ich sie total schön 😉 .

Duett Floral (3)

Duett Floral (4)

Die Karte ist das Modell mit den vielen Seiten, farblich passend zur Kiste:

Duett Floral (5) Duett Floral (6) Duett Floral (7) Duett Floral (1)

Das zweite Modell ist ein bisschen „sportlicher“ gehalten. Farben waren hier Glutrot, Flüsterweiß, Türkis und Marineblau.

Duett Wolken (3)

 

Duett Wolken (6) Duett Wolken (8)

Die Karte von all ihren Seiten 😉 :

Duett Wolken (11) Duett Wolken (17) Duett Wolken (2)

Ich finde es klasse, das man so viele,schöne Sprüche auf der Karte unterbringt, hier ein paar Beispiele (nicht alle Stempel sind von SU )

Duett Wolken (12) Duett Wolken (14) Duett Wolken (13) Duett Wolken (10) Duett Wolken (9) Duett Wolken (1) Duett Wolken (18)

So, jetzt geht es ans Einladungskarten-Basteln in eigener Sache, vielleicht habe ich sie bis morgen fertig, dann zeige ich sie euch 😉 .

Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.