Ihr Lieben…

…nach einer langen, privaten und geschäftlichen Kriese, habe ich mich entschlossen, dass es hier jetzt aber weitergehen soll 🙂 . Es geht ein bisschen „Back to the routes“ , heißt ihr werdet hier in Zukunft viele Karten zu sehen bekommen.

Anfangen möchte ich heute aber passend zum Tag (1. Dezember) mit einem Adventskalender. Und zwar mit MEINEM Adventskalender 🙂 . Nach 18 Jahren Abstinenz habe ich dieses Jahr gleich zwei Stück bekommen 😮 .

Einen von meinem Mann, der seiner stempelverrückten Frau einen passenden Adventskalender geschenkt hat. In den 25 Päckchen befinden sich 25 Stempelgummis der Firma AEH-Design. Bekannt für ihre tollen Spruchstempel 😉 . Die ich sehr liebe.

DSC00968

Ich bin megagespannt, was da für neue Schätze zum Vorschein kommen ?!

Der zweite Kalender ist etwas ganz besonderes. Den haben sich 24 Stampin up-Beraterinen untereinander gebastelt . Sozusagen eine Profi-Version 😉 . Jeder hat eine Nummer bekommen und 24 identische Geschenke verpackt, dann haben wir alle untereinander getauscht. So das nach dem Team-Treffen 24 gespannte Mädels mit Ihren Päckchen nach Hause fahren konnten. Zu Hause wurde dann auch gleich aufgebaut und so sah das Ganze dann aus.

DSC00967

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.