Ich kriege sie nicht vom Tisch….

die Sterne 😀 . Auftrag war eine einfache Geburtstagskarte für die beste Freundin.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Bei den Farben habe ich dieses Mal die Kombi Himbeerrot und Marineblau mit ein bisschen Bling-bling 😉 gewählt. Diese Kombi hat sich auf einem meiner letzten Workshops ergeben und ich finde sie richtig klasse 😮 .Das Designpapier ist noch das alte Muster, aber auch die neuen sollten sich hier problemlos anwenden lassen. Die beiden großen Sterne habe ich mit der Bigshot ausgestanzt, die kleinen mit der Konfettistanze.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Schrift habe ich geembosst…. heißt das so ?…., soll heißen, mit dem „Versamark Stempelkissen“ gestempelt, mit Embossingpulver bestreut und gefönt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Fähnchen ist auch ein muss….

Der Happy birthday Stempel ist ein Fossil in meiner Sammlung, ich glaube er gehörte zu den aller ersten Stempeln, die ich überhaupt besaß und ich liebe ihn immer noch 🙂 ! Auch er ist geembosst…..

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Im Inneren der Karte habe ich mich dann sehr zurückgehalten und ganz viel Platz für liebe Worte gelassen.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Einen schönen Tag noch für Euch, ich hoffe die Auslaufliste treibt Euch nicht zu sehr den Schweiß auf die Stirn ?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.