Ich habe mich rangewagt….

….an eine „Explosion-Box“ 🙂 .Diese Box ist zum 18ten Geburtstag einer Freundin meiner Tochter. Ich habe sie aus einem Cardstock 30×30 in „Wassermelone“ angefertigt. Des weiteren sind die Farben Türkis, Flüsterweiß und rose zum Einsatz gekommen.

So sieht das Ganze „explodiert“ aus…..

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

…..Und so wird sie überreicht 😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Alle Stempel-Sets aufzuzählen, die hier zum Einsatz gekommen sind, würde den Rahmen sprengen, aber wenn ihr Fragen habt schreibt mich gerne an.

  • KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Jetzt fehlen nur noch die 4 Bilder, die meine Tochter in der Box „verstecken“ möchte….aber das ist ihr Job 😉 .

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende, Montag gibt es wieder etwas Kreatives 🙂 .

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.