Ich bin wieder da….

…..der Grund dafür, dass es hier letzte Woche so still war, ist eine Reise nach Wien 🙂 . Ich habe mit meinem Mann zusammen eine wunderschöne Zeit in dieser tollen Stadt (sie kommt sehr nah an Hamburg ran und das soll schon was heißen bei mir 😉 ) verbracht und bevor es jetzt wieder in die Stempelbutze geht, lasse ich Euch hier ein paar Eindrücke zurück 😮 !

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Wiener Staatsoper

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Blick vom Riesenrad auf den Stephansdom

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Schloß Schönbrunn.

Stempeln war so gar kein Thema in dieser Zeit und doch sind mir auf dem Naschmarkt ein paar antike Exemplare über den Weg gelaufen 😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Für mich steht fest, in diese Stadt muss ich bestimmt noch mal wieder 🙂 .

Ganz liebe, erholte Grüße !

P.S. Dieser Beitrag sollte schon früher an den Start gehen, aber meinem Blog gefiel es, mal wieder ein bisschen Streit zu machen. Es wollten sich partout keine Bilder hochladen lassen 🙁 . Aber jetzt geht es endlich wieder.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.