Hochzeitsglocken…..

läuten dieses Wochenende und ich durfte die Karte machen 🙂 . Ich habe mich für eine Karte in Herzform entschieden.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Sie ist in den Farben Glutrot, Schiefergrau und Elfenbein gehalten. Den Deckel habe ich mit Flecken aus “ Gorgeous Grunge“ bestempelt und Herzen sowie dem Schriftzug „Love“ aus dem neuen Set „Hello Life“ . Die ausgestanzten Herzen habe ich mit der Herzkonfetti- Stanze gemacht.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das Designpapier auf der Rückseite und im inneren der Karte stammt aus Altbeständen. Drinnen ist die Karte mit den Herzen aus „Perpetual Birthday Calendar“ verziert und mit dem „Skinny Mini Alphabet“ habe ich den Schriftzug  „Zur Hochzeit“ reingebracht.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das Fähnchen und die Herzen stammen aus dem alten Set „Hearts and Flutters“, ebenso das Fähnchen. Man kann dafür natürlich auch gut das neue Set “ Herzklopfen“ verwenden, aber das Designpapier ist noch in der „alte“ Herzform gehalten.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Zu guter Letzt habe ich noch 4 von den neuen Herzen gestanzt, die nach dem zubinden an der Schleife befestigt werden.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

So, das war es von mir für diese Woche, ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.