Hier…

der versprochene Beitrag von Gestern. Die Kartenform ist die selbe, bei den Farben habe ich mich für Blau- und Grautöne entschieden.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Stempel auf der Vorderseite der Karte stammen aus demSet „Six-Sided-Sampler“ zu dem es auch eine passende Stanze gibt. „Zur Konfirmation“ kommt aus dem Set „Eins für alles“ . Den Schriftzug habe ich mit der Wortfenster-Stanze ausgestanzt und mit einem „modernen Label“ hinterlegt. Die Stanzteile auf den gestempelten Sechsecken sind „artfremd“, die habe ich aus meiner Schatzkiste gezaubert.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das Fischlein habe ich mit einem Glue-Dot auf der Schleife befestigt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Die Karte funktioniert nach dem gleichen Prinzip, wie das Modell gestern und hat in ihrem Inneren ebenfalls einen kleinen Umschlag, den ich mit dem Envelop-Punch-Board angefertigt habe.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Kommt trocken durch den Tag, liebe Grüße!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.