Heute ist der 9. Dezember…

…und das Adventskalenderpäckchen im großen Team-Adventskalender ist von meinem Basteltisch gepurzelt 🙂 .Die Idee hatte ich eigentlich gleich, denn meinen tollen Stempel „Schneemannsuppe“ wollte ich schon lange mal zum Einsatz bringen 😉 . Er kommt von AEH-Design. Und so sah es während der Produktion auf meinem Basteltisch aus 😮 .

Adventskalender Nr. 9 (4) Adventskalender Nr. 9 (12) Adventskalender Nr. 9 (15) Adventskalender Nr. 9 (6)

Die Schneemannsuppe selbst habe ich in Mini-Flaschen von „Sylter-Salatsoße“ abgefüllt, die ich übers Jahr gesammelt habe ( die Vanille-Soße von denen ist echt lecker 😛 ). Das sah dann so aus:

Adventskalender Nr. 9 (21) Adventskalender Nr. 9 (2) Adventskalender Nr. 9 (19) Adventskalender Nr. 9 (18)

Damit das Ganze aber eine Überraschung ist, habe ich die Flaschen in Teetüten gepackt 😉 .

Adventskalender Nr. 9 (7)

Das war also heute Päckchen 9 für meine lieben Kollegen. Damit verabschiede ich mich in ein , hoffentlich entspanntes, drittes Adventswochenende 🙂 !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.