Happy Borstie….

…könnte das Motto dieser Geburtstagskarte lauten 😉 . Die Art der Karte habe ich hier schon vorgestellt, es handelt sich um eine sogenannte Pop-up-Panel-Card, ABER…. ich habe eine vereinfachte Form aufgetan, so dass das Basteln der Karte nicht ganz so aufwendig ist und das Dekorieren macht einfach nur Spaß 🙂 . Aber schaut selbst:

Pop up Panel-Card einfach (5)

Pop up Panel-Card einfach (6)

Einer der Unterschiede ist auch, das sich die Mitte senkrecht ausfaltet.

Pop up Panel-Card einfach (7)

Die Dekofelder sind etwas kleiner, als bei der aufwendigen Karte.

Pop up Panel-Card einfach (8) Pop up Panel-Card einfach (9) Pop up Panel-Card einfach (10) Pop up Panel-Card einfach (11)

Beim Dekorieren habe ich mich wild durchs SU-Programm gearbeitet 🙂 . Nur die Glücksschweine sind einmal von Rayher ( Kartenfront) und das andere ist von AEH-Design. Das habe ich übrigens mit den neuen Aquarellstiften von SU koloriert….so langsam finde ich gefallen an der Technik 😮 !

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, hier hat es gerade aufgehört zu regnen…es gibt noch Hoffnung 😉 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.