Hallo, Ihr Lieben….

….ich weiß, hier hat sich ewig nichts getan und diese Seite ist langweilig geworden 🙁 ! Das tut mir furchtbar leid und ärgert mich auch sehr, Gründe dafür gibt es viele, aber mit denen möchte ich Euch hier nicht langweilen. Wichtig ist nur, das ich beschlossen habe, meinem Blog wieder Leben einzuhauchen 😉 . Denn untätig war ich in der Zwischenzeit nicht 🙂 . Wer könnte auch jemals von der Stempelei wieder loskommen 😮 !!??

Den Anfang macht heute eine Ruhestands-Karte, für einen (jetzt ehemaligen) Airbus-Mitarbeiter.

Ruhestand Airbus (2)

Die Karte ist eine Kullerkarte , das Flugzeug ist beweglich. Ruhestand Airbus (5)

Innen habe ich dann ein Retro-Flugzeug verwendet und ein Feuerwerk inszeniert. Die Stempel für das Feuerwerk sind von https://www.creative-depot.de// .Dieser kleine, süße Internet-Shop hat es mir total angetan 🙂 . Er ist eine großartige Ergänzung zum SU-Sortiment. Ihr werdet mit der Zeit ganz viele Produkte aus dem Creative-Depot in meinen Projekten wiederfinden 😉 .

Hier noch ein paar Details rund um die Karte, die übrigens in den Farben Marineblau, Schiefergrau und Flüsterweiß gehalten ist….

O.K. ein bisschen Currygelb und schwarz sind auch dabei, an meinem selbst kreierten Follow me 😉 !

Ruhestand Airbus (4) Ruhestand Airbus (3) Ruhestand Airbus (1)

Ruhestand Airbus (6)

Das war es dann auch schon für heute, genießt die Flaute nach dem Sturm gestern 😮 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.