Grüße vom Osterhasen…

bringt diese Karte ins Haus.

 

Die Grundkarte ist aus savannefarbenen Cardstock, den ich mit der Holz-Optik-Technik bearbeitet habe und dann mit dem großen „Hardwood “ Hintergrundstempel bestemmpelt habe. das Eiernest habe ich aus olivgrünem Cardstock mit der Hand ausgeschnitten, die Eier stammen aus dem Stempelset „Ei, Ei,Ei“ , das findet ihr im aktuellen Frühjahr-Sommer-Katalog. Das Hinterteil vom Hasen besteht aus ganz vielen verschiedenen Stanzteilen, die ich mit diversen Elementstanzen von SU angefertigt habe. Wenn man die Karte aufklappt, guckt einen der Osterhase natürlich auch an 😉 . Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr Euch gerne melden.

Morgen zeige ich Euch ein sogenanntes Flip-Flap-Mini-Fotoalbum 😉 .

Genießt nochmal das gute Wetter, es soll ja leider schlechter werden 🙁 !

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.