Großes Teamtreffen….

steht am Wochenende auf dem Programm. Ein ganzer Samstag mit bastelverrückten Mädels 🙂 . Eigentlich wollte ich gar nicht hin, denn beim letzten Mal war es eine mittlere Katastrophe 😮 . Aber dieses Mal soll alles besser werden und jeder hat eine 2. Chance verdient 😉 .

Natürlich wird bei so einer Gelegenheit auch geswappt 🙂 . Ich war fleißig und habe meine Swapps schon fertig. Hier klärt sich dann auch, was ich letzte Woche gesagt habe, ich habe mich ganz dolle in das Stempelset mit der neuen, großen Eule verliebt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

 

Ich habe dieses Mal Tee-Tüten gepimmpt. Der Hintergrund ist ein großer Kreis, den ich mit „Gorgeous Grunge“im Vollmond-Style bestempelt. Die Eule samt Hut stammt aus dem Set „Howl-o-ween Treat“ passend dazu gibt es Framelits, mit denen sich wirklich alles ausstanzen lässt aus diesem Set. Das ist für Scheide-Muffel wie mich natürlich genau das richtige 😉 . Bei den Farben sind es dieses Mal Vanille, Waldmoosgrün und Brombeermousse geworden….schon sehr herbstlich.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Der Hi-Stempel kommt aus dem Set “ Du bist fabelhaft“ .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Fähnchen durften natürlich auch nicht fehlen.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Da es ein GROSSES Teamtreffen ist, swappen natürlich auch viele und so sieht das dann aus.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ach so, in der Teetüte steckt noch ein kleines Leckerlie in Form einer 40g Schokolade 😛 .

Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken über meinen Buffet-Beitrag machen….

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche !

One thought on “Großes Teamtreffen….”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.