Goodies…

….für das „kleine“ Teamtreffen. Zwölf von vierzehn swappen, war die Ansage. Da mir diese Woche die Zeit ziemlich knapp war, musste es etwas nettes, einfaches sein. Ich habe mich dann auch total gegen die Regeln verhalten und nur Stempel benutzt, die es nicht mehr gibt oder die gar nicht von SU sind 😮 …. Aber bei unserem kleinen Treffen haben wir es mit solchen Regeln nicht so 😉 , sondern erfreuen uns einfach daran, uns gegenseitig eine Freude zu machen.

Das ist dabei herausgekommen:

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Zwölf in Designerpapier verpackte Tafeln Rittersport-Schokolade.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ich habe dafür die unterschiedlichsten Farbkombies gewählt ( immer aus je drei Farben). Einige davon liebe ich eh schon sehr, einige haben mein Interesse geweckt und einige kann man, muss ich aber nicht. Aber da haben wir ja- Gott sei Dank- alle einen anderen Geschmack und die Farbfamilien von SU sind ja groß genug  😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Zur Deko habe ich dann einfach ein Fähnchen mit diesem erstklassigen Spruch (der nicht von SU ist) draufgeklebt, der schon andeutet, was in der Verpackung steckt. Ein Apfel….wer weiß?????

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Dazu haben sich zwei Äpfel am Leinenfaden gesellt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Der wunderbare „hello“ Stempel, unterlegt mit einem gestanzten Wellenkreis.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das kleine Herz in dem o ist der Schnabel von der Eulenstanze ( learning by Franka 🙂 ).

Ich hoffe, die Mädels freuen sich?! Ich freu mich auf jeden Fall einige mal wieder zu sehen 🙂 . Am Montag zeige ich euch dann, was es so Neues gab und was ich im Austausch für die Goodies bekommen hab.

Genießt Euer Wochenende!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.