Glück….

….ist ein schöner Wunsch 🙂 . Ich liebe diesen Stempel aus dem Hause https://www.creative-depot.de/ Ich habe bei dieser Karte das „Stempelglück“ durch ein gestanztes ersetzt und gleich eine Schüttelkarte draus gemacht 😉 . Farblich in Apfelgrün (Altbestände), Flüsterweiß und Schiefergrau gehalten. Schlicht, aber schön, finde ich.

Schüttelfensterkarte Glück (3) Schüttelfensterkarte Glück (4)

Das ganze dann von Innen:

Schüttelfensterkarte Glück (1) Schüttelfensterkarte Glück (2)

Der Gutscheinstempel passt in diesem Fall perfekt, da ich mit der Karte einen Gutschein für Creative-Depot verschenkt habe 🙂 .

So, das war es schon wieder von mir. Es tut mir leid, dass das hier erst der erste Beitrag für diese Woche ist, dabei ist schon Donnerstag 🙁 !!!! Aber meine Speicherkarte mit den Bildern meiner Dezember-Projekte ist nach wie vor verschollen 😮 . ÄRGERLICH 🙁 .

Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.