Geschenkidee…

…für alle, die noch gerne persönliche Weihnachtspost verschicken oder geschickt bekommen 😉 .

Auf dem großen Advents-Basteltag von Franka habe ich diese tolle Idee aufgeschnappt und in die Tat umgesetzt, deshalb wundert Euch nicht, wenn Euch die Kartendesigns bekannt vorkommen 😉 . Das ist nachgebastelt 🙂 . Meine Box sah von Aussen so aus:

DSC00906 DSC00907

In der Box befinden sich dann 6 verschiedene Weihnachtskarten:

Weihnachtskarte-Kartenbox (6) Weihnachtskarte-Kartenbox (5) Weihnachtskarte-Kartenbox (4) Weihnachtskarte-Kartenbox (3) Weihnachtskarte-Kartenbox (1)

Weihnachtskarte-Kartenbox (2)

Also ich würde mich über so ein Geschenk freuen 🙂 .

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche, der Countdown läuft 😮 . Morgen zeige ich Euch, wie ein Fleischermeister die Weihnachtsgrüße an seine Angestellten verschenkt 😉 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.