Gefaltete Geburtstagsgrüße…

…gab es für eine Freundin meines Sohnes zum Geburtstag an diesem Wochenende. Die Kartenidee habe ich von unserem letzten Teamtreffen mitgebracht 😉 . Sieht ein bisschen kompliziert aus, ist aber eigentlich ganz einfach .

Faltkarte Trapez (2)

Leider sind die Bilder nicht ganz so toll, ich stehe mit meiner neuen Kamera noch ein wenig auf Kriegsfuß 🙁 . Farblich habe ich mich an ein paar neue Mitglieder der großen SU-Farbfamilie herangetraut. Da es eine Kinderkarte ist, fiel es mir nicht ganz so schwer.  Pfirsich pur und zarte Pflaume mussten herhalten. Zum Stempeln musste das Set „Hallo“ aus der letzten Sale-a-bration herhalten.

So sieht das ganze dann aufgeklappt aus:

Faltkarte Trapez (6)

Einmal klappenFaltkarte Trapez (9)

Zweimal klappen.

Neben SU sind auch wieder mal ein paar artfremde Produkte zum Einsatz gekommen 😮 .

Faltkarte Trapez (1) Faltkarte Trapez (8)

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, lasst Euch vom Wetter nicht den Wind aus den Segeln nehmen, kann nur wieder besser werden 😉 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.