Geburtstagskiste….

für große Jungs 🙂 ! Als Grundlage für diese Kiste habe ich eine „extragroße Geschenkbox“ von SU verwendet. Bei den Farben habe ich mich für Ozeanblau, Marineblau und Flüsterweiß entschieden. Sterne gehen immer, gerade für Jungs 😉 .

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Zuerst habe ich die Box mit ganz vielen Sternen bestempelt. Auf den Deckel habe ich  Zwei Fähnchen und 2 Sterne gesetzt. Der Stempel “ Happy birthday“ stammt aus dem Set „Birthday surprise“. Das Fähnchen „Du bist so toll“ stammt aus dem Set „Wimpeleien“.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Auf die Seitenwand habe ich einen Stern und ein geheimnissvolles „Surprise“ geklebt. Natürlich durfte auch hier ein Fähnchen nicht fehlen. Beide Stempel stammen ebenfalls aus den oben genannten Stempelsets.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

In den Deckel habe ich einen Umschlag, den ich mit dem Envelope-Punchboard gemacht habe, mit einem Klettverschluß eingeklebt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

In dem Umschlag steckt eine Grußkarte, die Box selber habe ich mit ganz vielen Leckereien gefüllt, die man für eine entspannten Nachmittag so braucht 🙂 . Ich hoffe, dass Geburtstagskind freut sich auch im Nachhinein noch drüber, denn ich bin, wie immer, zu spät 🙁 ….na ja, besser spät, als nie 😮 !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.