Geburtstagskinder….

…gibt es auch im Dezember 🙂 . Ein sehr guter Freund von uns ist am Dienstag 51 Jahre alt geworden und da er ein absoluter Fan von der Vielseitenkarte ist, hat er jetzt seine eigene zum Geburtstag bekommen 😉 . Farblich habe ich mal zu einer ganz anderen Mischung gegriffen: Savanne, Flüsterweiß, Waldmoos und Petrol. Aber seht selbst:

Vielseitenkarte 51 (7) Vielseitenkarte 51 (10) Vielseitenkarte 51 (13) Vielseitenkarte 51 (2)

Ich habe ganz viele Stempel-Sets von SU im Einsatz gehabt. Darunter auch ein ganz brandneues aus dem neuen Frühjahr-Sommer Katalog von SU, der am 03.01.2017 für Euch an den Start geht 😉 . Das sind zwei der Stempel aus dem neuen Set :

Vielseitenkarte 51 (8) Vielseitenkarte 51 (5)

Ausserdem habe ich einen Stempel aus meinem AEH-Adventskalender eingeweiht 😮 !

Vielseitenkarte 51 (11)

Ausserdem waren noch ein paar alte, heißgeliebte Kandidaten am Start 😉 .

Vielseitenkarte 51 (4) Vielseitenkarte 51 (9)

Ein Geschenk gab es natürlich auch noch ( leider habe ich vergessen es verpackt zu fotografieren 🙁 ).

Vielseitenkarte 51 (14) Vielseitenkarte 51 (1)

…und jetzt mache ich hier ausnahmsweise mal Werbung für etwas, dass mit Stempeln eigentlich nichts zu tun hat. Aber ich habe mich so gefreut, als ich dieses Spiel im Internet aufgetan habe 🙂 . Ich bin ja bekennender Hamburg-Fan mit Leib und Seele und denke , dass man mit dem Spiel noch Sachen über seine Lieblingsstadt in Erfahrung bringen kann, die einem bis Dato verborgen geblieben sind 😉 . Es gibt das Spiel für Erwachsene und eine Kinderversion. Ausserdem gibt es das Spiel auch noch für viele andere Städte…wer also noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist…. unter www.stadtspiel-schnitzeljagd.de werdet ihr fündig.

Ich wünsche Euch allen einen entspannten Tag 😉 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.