Geburtstagskarten….

…in Serie gab es für dieses Wochenende 🙂 .Gleich 2x musste mein Sohn los und jedes Mal wurde Geld gewünscht 😉 . Habe ich kein Problem mit, wenn es ein bisschen nett verpackt ist 😮 ! Als Grundmodell habe ich die Ziehkarte gewählt, das Modell hatte ich hier schon mal vorgestellt und so sahen sie dieses Mal aus:

Ziehkarte maritim (2)

Ziehkarte maritim (6)

Ziehkarte maritim (4) Ziehkarte maritim (1) Ziehkarte maritim (7)

Diese Karte habe ich im maritimen Stil gemacht und ganz viel „altes“ Papier verwendet. Ich trenne mich da ja immer nur schwer von, vor allem wenn ich es sehr mag 🙁 .

Ziehkarte Happy Day (3)

Ziehkarte Happy Day (1) Ziehkarte Happy Day (5) Ziehkarte Happy Day (4)

Auch Karte Nummer 2 habe ich aus Altbeständen kreiert. Dieses Papier fand ich immer großartig für Jungs/ Männer ….gibt es aber nicht mehr 🙁 . Auch bei den Stempeln habe ich mich wild durchs Programm gestempelt 😉 .

Die Jungs waren beide total begeistert und mehr will man ja gar nicht 🙂 .

Morgen zeige ich Euch zur Abwechslung mal ein neues Kartenmodell 😉 !

Bis dahin, liebe Grüße!

P.S. Das dieser Beitrag erst heute kommt, liegt dieses Mal nicht an mir 😉 ….aber mein PC hat mich geärgert, er hat einfach meine Bilder nicht hoch geladen. Da ich bei technischen Problemen immer auf die Hilfe meines Mannes angewiesen bin, zog sich das leider sehr in die Länge…aber jetzt funktioniert alles wieder 🙂 .

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.