Fremd gebastelt…

habe ich letzte Woche….ach nee, vorletzte Woche auch mal wieder 🙂 . Und dieses mal nicht bei Franka 😮 . Es war eine Bastelrunde in die ich durch eine Freundin gerutscht bin. Für 2 Euro gab es 2 Bastelangebote, Knabbereien und Getränke. Eines davon möchte ich Euch heute vorstellen. Den Candy-Spender:

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das schneiden und falzen war zuerst ein wenig kompliziert, aber als der Knoten geplatzt war, ging es dann ganz zügig. Das Grundgerüst ist aus Cardstock in Vanille, das Designerpapier aus dem Block Frühjahrsfantasie, fiel mir gar nicht so leicht, da etwas rauszusuchen, der ist nicht so mein Ding 😉 . Gefüllt habe ich meinen mit Smarties und natürlich ist er nachfüllbar, durch den Deckel.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Bei der Deko habe ich es auch eher schlicht gehalten, ein kleines Herz, ein lieber Gruß, eine Perle, alles mit einem Band drangetüddelt….fertig.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Alles in allem ein netter Abend, aber ich bin mal wieder zu dem Schluß gekommen, kann man machen, muss man aber nicht. Ich bin schrecklich verwöhnt, was die Auswahl meines Werkzeugs angeht und wenn ich nicht so kann, wie ich will….ich muss an mir arbeiten 🙁 .

Liebe Grüße!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.