FLAUTE…..

….zu mindestens hier auf meinem Blog und dafür möchte ich mich heute von Herzen bei Euch entschuldigen 🙁 . Es ist nicht so, das bei mir zur Zeit kreativ nichts läuft, aber ich habe ganz viele Auftragsarbeiten zur Zeit, die alle mit persönlichen Bildern meiner Kunden „übersät“ sind und ich veröffentliche hier nicht gerne Fotos, da das mit einem ziemlichen Aufwand verbunden ist, wenn man den Rechtsweg einhält…und das sollte man unbedingt tun. Ich hoffe, das die Flaute hier in Kürze vorbei ist und ich wieder ein paar nette Ideen für Euch an den Start bringe 😉 ….davon habe ich nämlich noch reichlich 😮 .

Nichts desto trotz will ich hier noch ein paar Neuigkeiten von SU loswerden.

Das Mittwochs-Angebot wird es am 19. April zum letzen Mal in der Form geben. Anstelle dessen, soll es längerfristige Sonderangebote aus dem Programm geben, wie das im Einzelnen aussieht ist noch nicht so 100% klar, aber ich teile es Euch selbstverständlich umgehend mit, wenn das EI gelegt ist 🙂 .

Ausserdem kommt im nächsten Monat die alljährliche „Auslaufliste“ raus. Alles was sich darauf befindet, verschwindet aus dem Programm von SU….dauerhaft 🙁 . Wer noch Tinte oder Papier von den „In-Colors 2014-2016“ haben möchte sollte sich das bis Montag den 11.04.2016 um 20.00 überlegt haben. Da geht meine nächste Sammelbestellung raus und diese Sachen sind Erfahrungsgemäß schon lange vor Eröffnung der Auslaufliste ausverkauft. Ich verlinke die Liste auf diesem Blog, sobald ich sie in die Finger bekomme.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Frühlingswochenende…. und bitte nicht enttäuscht sein, es kommen wieder bessere Zeiten auf diesem Blog 🙂 !!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.