Eure Werke…

auf meinem letzten Stempelabend ist diese Karte entstanden.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Eine Geburtstagseinladung zum Geburtstag der Tochter meiner Freundin. Sie wollte unbedingt ein Pferd mit drauf haben 😮 ! Ich kann euch sagen, das hat mir erst einmal Schweißperlen auf die Stirn getrieben, denn es gibt in meinem Sortiment nicht einen einzigen Pferdestempel 🙁 . Es gab mal einen bei SU, aber den habe ich boykottiert, der war einfach nur schrecklich. Aber wer sagt denn, dass immer gestempelt werden muss!? Diesen Kollegen hab ich nach ausgiebigem Stöbern in meinem Fundus ausfindig gemacht, eingescannt und auf Cardstock ausgedruckt. Das Ausschneiden war dann echte Fleißarbeit, immerhin brauchten wir 11+1 für den Prototypen (Bild oben).

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Und so sahen im Endeffekt die Originale aus. Das „Einladung“ haben wir einfach durch die Namen der eingeladenen Kinder ersetzt 🙂 . Die Grundkarte ist in Wildleder gehalten und der große „Hardwood“-Stempel verleiht ihr den Flair einer Stalltür. Das Fenster haben wir mit der Bigshot ausgestanzt und von hinten mit vanillefarbenen Cardstock in wildleder-gefleckt zugeklebt. Das Pferd haben wir in 3D draufgeklebt, so sieht es aus, als wenn es aus dem Stall guckt.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das Namensschild und der Name sind ebenfalls Produkte der Bigshot.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Hufeisen und ein freudiges „Juhu“ aus dem Set „Ganz schön aufgeblasen“  durften auch nicht fehlen 😉 .

Und so sah das Ergebnis nach 3 Stunden aus:

IMG-20150428-WA0011

Hat Spaß gemacht mit Euch Mädels!

Ich wünsche Euch allen ein herrlich langes, entspanntes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.