Etwas unweihnachtliches…

…habe ich heute zur Abwechslung mal für Euch 😉 . Vor einiger Zeit habe ich für eine Kundin eine Verpackung für Konzertkarten gewerkelt. Dazu habe ich eine Choclate-Box verwendet, denn da passen diese Karten super gut rein.

Konzertkarten-Dose (2)

Da das Geschenk ein Geburtstagsgeschenk und ein Dankeschön sein sollte, habe ich stempelmäßig den Schwerpunkt auf das Dankeschön gelegt. Wieder einmal habe ich mich ganz viel an „artfremden“ Stempeln bedient 🙁 . Aber ich finde schöne Sprüche sind etwas, was im SU-Programm total zu kurz kommt. Auf dem Deckel sind die Fähnchen von SU wobei 2 von 3 schon nicht mehr im Programm sind 🙁 .

Konzertkarten-Dose (4) Konzertkarten-Dose (5) Konzertkarten-Dose (3)

Das Innere der Dose sah dann so aus.

Konzertkarten-Dose (6) Konzertkarten-Dose (1)

Ich liebe diesen Music-Stempel sehr und freue mich immer einen Keks, wenn ich ihn verwenden kann 🙂 . Er spricht mir aus dem Herzen!

So, das war es für heute von mir, ich hoffe ihr hattet heute morgen alle gefüllte Stiefel 😉 !? Ich muss jetzt nochmal schnell das nächste große Event im Dezember vorbereiten, meine große Maus hat morgen Geburtstag 🙂 !

Einen schönen Tag euch allen !

2 thoughts on “Etwas unweihnachtliches…”

  1. Hallo Tanja,
    ich freue mich das du wieder da bist. Ich bin über Franka bei dir gelandet und finde deine Sachen wunderschön und würde mich freuen wenn wir uns mal bei Franka treffen.
    Mach‘ weiter so schöne Sachen.
    Liebe Grüße aus Bremen
    Gitta

    1. Hallo Gitta,
      vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar 🙂 . Ich glaube wir haben schon mal auf einen von Frankas tollen Workshops zusammen gebastelt, aber wir können das sehr gerne wiederholen 😉 .
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.