Es weihnachtet…..

….ein bisschen 😉 . Ja, das Netz ist voll von Weihnachts-Sachen und auch ich konnte es nicht lassen, mir das ein oder andere schon mal anzugucken. Diese Bastelei hat mich total beeindruckt und darum musste ich sie auch ganz schnell mal nachbauen. Was auf den ersten Blick furchtbar aufwendig und kompliziert aussieht, ist ganz einfach…ehrlich 😮 !

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Sieht nicht kompliziert aus? Was das überhaupt sein soll?

ACHTUNG:

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Besser? Ich finde, man kann es zu Weihnachten wunderbar an ein kleines Mitbringsel hängen und macht Eindruck 🙂 .

Aber von vorne. Das Ganze besteht aus 5 Cardstock Vierecken, in diesem Fall Vanille pur, mit den Maßen 3inch x 3inch. Die Deckel sind aus 2 Vierecken mit den Maßen 1,5inch x 1,5inch. Bestempelt habe ich das Ganze in den Farben Aquamarine und Glutrot. Oben noch ein Schleifchen zum Aufhängen dran und eine Holzperle zum Fixieren und schon war das Ganze fertig. Wer Lust hat so etwas mal nachzubasteln, mein nächster Workshop findet am 27. Oktober statt und es sind noch Plätze frei 😉 .

  • KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Ich wünsche Euch einen schönen Tag 🙂 !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.