Es ist vollbracht….

….zwei meiner Lieblingsjungs haben ihr Abi in der Tasche 🙂 . Natürlich gab es zu diesem Anlass eine entsprechende Karte. Die Inspiration dafür habe ich auf Pinterrest gefunden.

Abi-Karte Ziegel (7) Abi-Karte Ziegel (8) Abi-Karte Ziegel (2)

Farblich habe ich mich an die neue Farbe Jeansblau rangetraut, dazu kamen Schiefergrau, Flüsterweiß und Ozeanblau. Die weißen Schriftzüge habe ich geembosst, da sie mir „nur“ gestempelt zu blass waren. Die Buchstaben und Zahlen habe ich mit der Big-Shot und den Thinlits „Beeindruckende Buchstaben“ und „Zahlen-Minis“ ausgestanzt. Zu meinem Entsetzen habe ich gerade festgestellt, das sie aus dem Programm geflogen sind 🙁 .

Abi-Karte Ziegel (1) Abi-Karte Ziegel (3)

Von innen sieht das Ganze dann so aus:

Abi-Karte Ziegel (4)

Leider gibt es auch das Set „Geburtstagskracher“ nicht mehr 🙁 . Manchmal ist es wirklich zum Mäuse melken . Alle tollen Set verabschieden sich innerhalb kürzester Zeit, da kommt ja keiner mit kaufen hinterher 🙁 . Das „Glückwunsch zum Abschluß“  stammt aus dem Set „Geschenk deiner Wahl“  und man höre und staune, dass gibt es noch.

Abi-Karte Ziegel (5) Abi-Karte Ziegel (6)

Umschlag für Geschenk durfte natürlich auch nicht fehlen 😉 .

Das war es für heute, ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und verrate schon mal, es ist Karten-Woche es gibt noch mehr davon 😉 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.