Es ist schon wieder so weit…

….wo bleibt nur immer die Zeit?! Konfirmationen stehen wieder an 😮 . Mein erster Auftrag diesbezüglich war eine Einladungskarte im maritimen Style und das ist das Ergebnis:

Eiladung Konfirmation Schiff (2)

Ich habe die Karte recht schlicht gehalten, Jungs stehen ja nicht auf soviel Getüddel 😉 . Farblich kamen Marieneblau, Schiefergrau und Flüsterweiß zum Einsatz. Bei Framelits und Stempeln bin ich dieses Mal komplett fremdgegangen. Der Stempel ist von http://www.butterer.com/

Die Framelits von http://www.charlieundpaulchen.de/

Die haben echt entzückende Sachen 🙂 . Da wird demnächst das ein oder andere aus dem Shop hier noch auftauchen.

Eiladung Konfirmation Schiff (3)

Innen ist die Karte blanko geblieben, die Kundin wollte den Text gerne mit der Hand schreiben.

Eiladung Konfirmation Schiff (1)

So, ihr Lieben, das war es für diese Woche von mir, Ich wünsche euch allen ein großartiges Wochenende, bis nächste Woche !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.